Insl mit Biergarten

Vorstellung

Unternehmensbeschreibung

Brandenburger Inselgarten Biergarten, Veranstaltungen und Coworking auf einer kleinen Insel

Die INSL ist ein Ort zum Entspannen, Genießen, Plantschen, Paddeln, Schlemmen und einfach zum Wohlfühlen.

Ja, es handelt sich tatsächlich um eine waschechte Insel - komplett umgeben von Wasser.

Ein Paradies für Groß und Klein wartet auf euch, der perfekte Ausflug, um mal raus zu kommen und frische Seeluft zu schnuppern bei einem kühlen Blonden oder was Leckerem aus unserer hauseigenen Küche.

Fährmann, hol ́ über! So schallt es bereits seit über 100 Jahren über den Untersee, wenn die zahlreichen Gäste zum Biergarten übersetzen wollen.

Die INSL, auch als Unterseeinsel bekannt, ist rund 200 Meter vom Westufer {Kyritz} und 300 Meter vom Ostufer des Sees{Wusterhausen} entfernt.

Die Speisekarte ist klein, aber fein. Neben einer leckeren Auswahl der begehrten hausgemachten Burgern, Schnitzel, wechselnden Suppen, leckerem Wildkräutersalat, schönen Flammkuchen, bietet die Insl-Küche immer auch saisonale und mit viel Liebe kreierte Gerichte an.

Wir sind Unterstützer & Mitglied von:

  • greentable e.V.
  • Gastronomie gegen Rassismus e.V.
  • Slow Food Deutschland e.V.

Wir arbeiten sehr gerne mit regionalen Produzenten zusammen, gerne auch Bio.

Ein Tag Insl ist wie eine Woche Urlaub. Nicht ohne Grund wird der Untersee liebevoll Côte d’Azur Brandenburgs genannt.

Auf der INSL wird schon seit über 100 Jahren geschwooft - neben unserem Restaurantbetrieb kann man bei uns auf der INSL ganz wunderbar heiraten & feiern. Wir agieren seit 2015 als Außenstelle des Standesamtes von Kyritz an der Knatter.

In der Nebensaison von O bis O (Oktober bis Ostern) kann die INSL für eigene Seminare, Workshops, Weihnachtsfeiern, Familien-Geburtstagsbrunch, Kulturveranstaltungen und Coworking ganzjährig gemietet werden.

Seit 2014 Betreiber Rosmarie & Sebastian Köckenberger

Öffnungszeiten aufgrund von Saisonbetrieb immer aktuell der Website entnehmen.

Öffnungszeiten

Saisonal/ Infos auf der Website

Kontakt

Adresse

Insl mit Biergarten
Rosmarie & Sebastian Köckenberger
Seestraße 118
16866 Kyritz

Kontakt

Web
www.insl.de
Mail
ahoi@insl.de
Fon
+49 33 97 1 / 32 44 71